Beverlys Hills
 
 


WÜRFE
 
 
2017
 
  Beverlys Hill      

Wurf 30.12.17

Endlich hat Gummibärchen ihr (grosses) Geheimnis gelüftet.  Keine zwei, keine drei, keine vier sondern FÜNF gesunde Meerschweinchen Babies!  Es sind drei Mädchen und zwei Jungs, alle in der Farbe schoko-buff-weiss.   Gewichte waren alle zwischen 78g und 90g, was für einen 5er Wurf grossartig ist!  Die Namen folgen.....

 
  Beverlys Hill      

Wurf 20.12.17

Heute kamen drei neue Meeri Kinder auf die Welt.  Wider Erwarten ist mein Sheltie Weibchen Phoebe doch noch trächtig geworden.  Es sind ein Coronet Weibchen, Pillowtalk,  in orangeagouti-weiss, 103g, und ein Sheltie Böckchen, Palooza, in beige-weiss.  Das dritte Baby, ein Coronet Böckchen in schoko-weiss hat es leider nicht geschafft.  Der Papa ist Llanero.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 06.03.17

Vier Sheltie sind heute angekommen.  Es sind zwei Böcke und zwei Weibchen.  Ein Sheltie Bock in beige-weiss, p.e., ein Sheltie Bock in cinnamon agouti-weiss, ein Sheltie Weibchen in weiss, p.e. und ein Sheltie Weibchen in coffee-weiss.  Die Mama ist Maxine, Sheltie in schoko-buff agouti-weiss und der Papa ist Leon von Alsbachtal, Sheltie in cinnamon agouti-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 15.01.17

Drei wunderschöne Babies sind heute auf die Welt gekommen, und wieder zeigen sich die rezessive Gene!  Es sind zwei Böcke und ein Weibchen.  Ein Sheltie Bock, Ned, schoko-weiss, 137g, ein Coronet Bock, Nanu, beige-gold argente-weiss, 149g, und ein Sheltie Weibchen, Nancy, beige-gold argente, 108g!  Die Mama ist Kalinda und der Papa ist Leon von Beverly's Hills.

 
 
2016
 
  Beverlys Hill      

Wurf 18.05.16

Heute hat Phoebe drei wunderschöne Babies auf die Welt gebracht, zwei Weibchen und ein Böckchen. Alle drei sind Sheltie: Molly, ein Weibchen in schoko-weiss 107g; Maxine, ein Weibchen in schoko-creme agouti-weiss, 132g; und ein My Milo, ein Böckchen in schoko-weiss, 101g. Der stolzer Papa ist Snicklefritz, ein Sheltie in buff-weiss.

 

 
  Beverlys Hill      

Wurf 03.03.16

Der erster Wurf von Zoé war eine grosse Überraschung: vier Böcke, wovon einer leider totgeboren war, kamen auf die Welt und drei von vier sind rot, bzw. buff!  Die überlebende Böcke sind alle Coronet: Linus, rot-weiss, 122g, Leon, buff-weiss, 115g, und Laurence Laurentz, orangeagouti-weiss, 104g. Der Papa ist Rusty, Coronet in cremeagouti-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 21.02.16

Mama Celeste ist geplatzt und es kamen drei wunderbare Coronetkinder auf die Welt. Es sind Khan und Kalif, zwei Böckchen in schoko-weiss, jeweils 104g und Kalinda, ein grosses Coronet Weibchen in schoko-creme agouti mit 120g. Der Vater ist Rusty, ebenfalls ein Coronet in schoko-creme agouti!

 
  Beverlys Hill      

Wurf 06.02.16

Zwei grosse Sheltie Babies in buff-weiss sind die erste Babies von 2016. Der Wurf ist ein guter Anfang! Es sind zwei grosse Böckchen: Kabelbinder, 126g und Panzerband, 152g. Der Vater ist Snickelfritz und die Mutter ist Stardust!

 
 
2015
 
  Beverlys Hill      

Wurf 18.10.15

Nutmeg hat endlich mal ein Baby bekommen! Dieser Wurf ist auch ihr letzter Wurf und jetzt geht sie in die wohlverdienten Rente! Joschi ist ein Sheltie Bock in buff-weiss, fehrlerfrei und 133g schwer! Der Papa ist Snicklefritz, ein Sheltie in buff-weiss und die Mama ist ebenfalls Sheltie in buff-weiss.

 

 
  Beverlys Hill      

Wurf 15.08.15

Shangrila hat ihre Babies erfolgreich auf die Welt gebracht!  Es sind fünf wunderschöne Coronet Kinder:  Imre, ein Coronet Bock in schwarz-weiss, 123g; Igbo, ein Coronet Bock in schwarz-weiss, 110g; Irving, ein Coronet Bock in schoko-weiss, 112g; Ike, ein Coronet Bock in schoko-weiss, 104g; und ein Coronet Weibchen, die Jetuś, in schwarz-weiss, 106g.  Der Papa ist Atticus, ein Sheltie in goldagouti-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 27.06.15

Stella ist endlich geplatzt: es waren fünf Babies, aber nur vier haben überlebt. Es sind ein Böckchen in schoko-weiss, 87g, ein Böckchen in goldagouti-weiss, 107g, ein Böckchen in goldagouti-weiss, 116g und ein Weibchen in orangeagouti-weiss, 105g. Der Vater ist Atticus, Sheltie in goldagouti-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 10.06.15

Sehnzüchtig erwartet: der zweite Wurf von Stardust ist da und schönere Babies kann man sich nicht wunschen! Es sind ein Weibchen, Grace, mit 134g und ein Böckchen, French Fry, mit 117g. Der Vater ist Snicklefritz, Sheltie in buff-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 02.05.15

Heute war ich sehr zufrieden mit diesem Wurf! Es gibt einen sehr grossen Sheltie Bock in schwarz-weiss. Emile wiegt 133g. Seine Schwester, Phoebe, wog 110g. Phoebe ist mein Wunschkind, ein Sheltie Weibchen in orangeagouti-weiss. Der Vater ist Atticus Finch und die Mutter ist Celeste.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 27.03.15

Noch ein schöner Sheltie Wurf, allerdings mit Überraschung, kam heute auf die Welt. Es gibt einmal ein Böckchen in schwarz-weiss (134g), einmal ein Weibchen in schwarz-weiss (122g), und einmal ein Weibchen in schwarz-buff agouti (130g). Agouti war laut Stammbaum zu erwarten, schwarz war wohl im Hintergrund versteckt! Der Vater ist Herkules und die Mutter ist Ninfa.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 14.03.15

Drei schöne Sheltie Weibchen in buff-weiss, sind heute auf die Welt gekommen. Alles drei sind gross und gesund! Chiquita, weiblich, wiegt 106g, Chelsea, weiblich, wiegt 122g und Cecilia, weiblich, wiegt 134g! Der Vater ist Chick Magnet und die Mutter ist Sally Albright.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 20.01.15

Es sind drei schoko-weiss Babies, die heute auf die Welt gekommen sind! Ein Sheltie Weibchen in schoko-weiss, ein Sheltie Bock in schoko-weiss und ein Coronet Bock in schoko-weiss. Alles drei sind gesund! Der Vater ist Frodo und die Mutter ist Highlight.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 01.01.15

Zwei grosse Sheltie Babies in buff-weiss sind die erste Babies von 2015. Der Wurf ist ein guter Anfang! Es sind ein Böckchen, das Arnie heisst, und ein Weibchen, das Angelina heisst. Der Vater ist Chick Magnet und die Mutter ist Sally Albright!

 
 
2014
 
  Beverlys Hill      

Wurf 08.12.14

Drei hübsche Sheltie Babies in buff-weiss sind auf die Welt gekommen! Es sind zwei Böckchen, Clinton und Chester, und ein Weibchen, Claire. Der Vater ist Chick Magnet und die Mutter ist Gotcha!

 
  Beverlys Hill      

Wurf 15.11.14

Dieser kleiner Racker ist aus einer Verpaarung zwischen Enisa, Sheltie in goldagouti-weiss und Banjo, Sheltie in schoko-weiss. Er kam als dickes Einzelkind auf die Welt.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 03.11.14

Heute hat mein Coronet Weibchen Poupette zwei hūbsche Babies bekommen. Es sind ein Böckchen, Sherpa, und ein Weibchen, Shangrila. Der Papa ist Frodo.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 07.10.14

Mein Weibchen Nora Ephron hat drei kräftige Babies geboren. Es sind zwei Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen heissen S'more und Chunky Monkey und das Männchen heisst Chubby Hubby. Der Vater ist Herkules.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 06.09.14

Der erster Wurf von Enisa, mein neues Sheltie in goldagouti-weiss war sehr erfolgreich. Der Baby Bock war schon gross, bevor ich an Fotos gedacht habe! Er heisst Atticus Finch und brachte bei der Geburt 134g auf der Waage! Sein Vater ist Banjo, Sheltie in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 15.08.14

Zwei  hübsche Sheltie Babies in gold-weiss sind heute auf die Welt gekommen:  die Tachira, Sheltie Weibchen in gold-weiss, 130g und der Maracaibo, Sheltie Bock in gold-weiss, 116g.  Die Mutter ist Nutmeg, Sheltie in helles gold und weiss und der Vater, Bazinga, Sheltie in buff-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 12.08.14

Heute der erste Wurf von Stardust, die mit dem Gonzo vor seiner Kastration verpaart worden ist.  Es sind zwei Böcke:  der Carabobo, Sheltie in buff-weiss, 104g, und Chacao, Sheltie in buff-weiss, 113g.  Die Mutter ist Stardust, Sheltie in buff-weiss, und der Vater, Gonzo, ebenfalls Sheltie in buff-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 09.07.14

Heute hat Jeannie geworfen, und wieder gab es nur einen Überlebenden, ein Sheltie Weibchen in schoko-weiss, die 82g wog.  Das Baby heisst Stella! und bleibt für die Weiterzucht.  Jeannie ist Coronet in schoko-weiss und der Vater ist Frodo, Coronet in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 13.06.14

Cupcake hat drei Babies bekommen, wovon zwei leider tot auf die Welt gekommen sind.  Ein Sheltie Böckchen in buff-weiss, der Pikachu, hat überlebt.  Er wog 104g bei der Geburt und seine Gewister waren auch nicht klein.  Der Vater ist Bazinga, Sheltie in buff-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 09.06.14

Heute kamen zwei dicke Sheltie Babies auf die Welt:  1 Sheltie Bock in schoko-weiss von 98g und 1 Sheltie Weibchen in schoko-weiss von 104g.  Das Weibchen, ein schoko Näschen namens Céleste, bleibt hier.  Die Mutter ist Amélie, Sheltie in schoko-weiss und der Vater ist Frodo, Coronet in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 31.05.14

Drei schöne Alpaka Babies haben heute das Licht der Welt erblickt.  Ein buff-weiss Satin Alpaka Weibchen, 92g; ein buff-weiss Satin Alpaka Bock, 124g; und ein buff-weiss Alpaka Bock, 98g.  Die Mutter ist Waldfee, Alpaka in buff-weiss und der Vater ist Cappucino, Alpaka in buff-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 22.04.14

Der zweiter Wurf von Sally Albright: ein Sheltie Bock in buff-weiss, 147g und ein Sheltie Weibchen in gold-weiss, 140g. Beide Babies sind perfekt! Der Papa ist Little Star, der auch nach diesem Wurf kastriert wurde und hat einen ehren Platz hier im Stall verdient!

 
  Beverlys Hill      

Wurf 24.03.14

Super Wurf mit drei Babies: Ein Sheltie Weibchen, Krūmmel, 85g, in schoko-weiss; ein Coronet Weibchen, Ombré, 102g, in schoko-weiss; und ein Coronet Weibchen, Highlight, 105g, in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 16.03.14

Sukey hat ausgepackt! Und Frodos erster Wurf; er ist stolzer Papa von einem Sheltie Bock, 12g, in schoko-gold-weiss; einem Sheltie Bock, 108g, in schoko-weiss; und einem Sheltie Weibchen, 102g, in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 23.02.14

Und wieder Mal ein erfolgreicher Wurf, aus Mia, mein Sheltie Weibchen in schwarz-weiss. Da sind vier Babies: Ein Sheltie Bub, 84g, in schoko-weiss; ein Sheltie Weibchen, 92g, in schoko-weiss; ein Coronet Weibchen, 96g, in schwarz-weiss; und ein Coronet Weibchen, 92g, in schildpatt-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 22.02.14

Nach dem letzten Wurf, war ich froh dieses Mal drei lebendigen Babies zu bekommen! Es sind ein Sheltie Bock, 116g, in schoko-weiss;, ein Sheltie Weibchen, 112g, in schoko-weiss; und ein Coronet Weibchen, 108g, in schoko-gold-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 16.02.14

Cassies erster Wurf! Sie tat sich leider auch schwer damit, denn zwei von den Babies sind tot auf die Welt gekommen (zwei Riesenweibchen...so ein Mist!). The Kid, Alpaka Bock in buff-weiss hat es überlebt. Er wog 116g.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 14.01.14

Da ist mein erster Wurf von 2014 gefallen! Es waren: ein Sheltieweibchen, 150g, in schoko-weiss und noch zwei Sheltie Böckchen, 152g und 168g, beide auch in schoko-weiss.

 
 
2013
 
  Beverlys Hill      

Wurf 21.12.2013

Drei wunderschöne buff-weiss Sheltie Babies hat mir mein Weibchen Belinda geschenkt. 1 Bock von 100g, 1 Bock von 106g und ein Weibchen von 96g. Der Papa ist Little Star, Sheltie in gold-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 01.12.2013

Dieser kleiner Racker war der einziger, der von einem zweier-Wurf überlebt hat. Er wog 134g bei der Geburt. Seine Mutter ist Ragamuffin, Alpaka in buff-weiss und sein Vater ist Pepito, Alpaka in buff-weiss.

 

 
  Beverlys Hill      

Wurf 30.11.2013

Zwei schoko-weiss Coronet Böckchen haben das Licht der Welt erblickt. Ein Bock wog 80g bei der Geburt und sein Bruder wog 78g. Die Mutter von den Beiden ist Jamie, Coronet in schoko-weiss und der Vater ist Banjo, Sheltie in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 19.10.2013

Hilde, Peruaner in gold-weiss, hat ihren letzten Babies geworfen, und ich habe endlich mein Traum Alpakaweibchen von ihr bekommen! Es sind zwei Weibchen: ein Alpaka in buff-weiss von 130g und ein Peruaner Weibchen von 118g. Der Papa ist Whatchamacallit, Alpaka in buff-weiss.

 

  Beverlys Hill      

Wurf 21.02.16

Mama Celeste ist geplatzt und es kamen drei wunderbare Coronetkinder auf die Welt. Es sind Khan und Kalif, zwei Böckchen in schoko-weiss, jeweils 104g und Kalinda, ein grosses Coronet Weibchen in schoko-creme agouti mit 120g. Der Vater ist Rusty, ebenfalls ein Coronet in schoko-creme agouti!

 
  Beverlys Hill      

Wurf 06.02.16

Zwei grosse Sheltie Babies in buff-weiss sind die erste Babies von 2016. Der Wurf ist ein guter Anfang! Es sind zwei grosse Böckchen: Kabelbinder, 126g und Panzerband, 152g. Der Vater ist Snickelfritz und die Mutter ist Stardust!

 
 
2015
 
  Beverlys Hill      

Wurf 18.10.15

Nutmeg hat endlich mal ein Baby bekommen! Dieser Wurf ist auch ihr letzter Wurf und jetzt geht sie in die wohlverdienten Rente! Joschi ist ein Sheltie Bock in buff-weiss, fehrlerfrei und 133g schwer! Der Papa ist Snicklefritz, ein Sheltie in buff-weiss und die Mama ist ebenfalls Sheltie in buff-weiss.

 

 
  Beverlys Hill      

Wurf 15.08.15

Shangrila hat ihre Babies erfolgreich auf die Welt gebracht!  Es sind fünf wunderschöne Coronet Kinder:  Imre, ein Coronet Bock in schwarz-weiss, 123g; Igbo, ein Coronet Bock in schwarz-weiss, 110g; Irving, ein Coronet Bock in schoko-weiss, 112g; Ike, ein Coronet Bock in schoko-weiss, 104g; und ein Coronet Weibchen, die Jetuś, in schwarz-weiss, 106g.  Der Papa ist Atticus, ein Sheltie in goldagouti-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 27.06.15

Stella ist endlich geplatzt: es waren fünf Babies, aber nur vier haben überlebt. Es sind ein Böckchen in schoko-weiss, 87g, ein Böckchen in goldagouti-weiss, 107g, ein Böckchen in goldagouti-weiss, 116g und ein Weibchen in orangeagouti-weiss, 105g. Der Vater ist Atticus, Sheltie in goldagouti-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 10.06.15

Sehnzüchtig erwartet: der zweite Wurf von Stardust ist da und schönere Babies kann man sich nicht wunschen! Es sind ein Weibchen, Grace, mit 134g und ein Böckchen, French Fry, mit 117g. Der Vater ist Snicklefritz, Sheltie in buff-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 02.05.15

Heute war ich sehr zufrieden mit diesem Wurf! Es gibt einen sehr grossen Sheltie Bock in schwarz-weiss. Emile wiegt 133g. Seine Schwester, Phoebe, wog 110g. Phoebe ist mein Wunschkind, ein Sheltie Weibchen in orangeagouti-weiss. Der Vater ist Atticus Finch und die Mutter ist Celeste.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 27.03.15

Noch ein schöner Sheltie Wurf, allerdings mit Überraschung, kam heute auf die Welt. Es gibt einmal ein Böckchen in schwarz-weiss (134g), einmal ein Weibchen in schwarz-weiss (122g), und einmal ein Weibchen in schwarz-buff agouti (130g). Agouti war laut Stammbaum zu erwarten, schwarz war wohl im Hintergrund versteckt! Der Vater ist Herkules und die Mutter ist Ninfa.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 14.03.15

Drei schöne Sheltie Weibchen in buff-weiss, sind heute auf die Welt gekommen. Alles drei sind gross und gesund! Chiquita, weiblich, wiegt 106g, Chelsea, weiblich, wiegt 122g und Cecilia, weiblich, wiegt 134g! Der Vater ist Chick Magnet und die Mutter ist Sally Albright.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 20.01.15

Es sind drei schoko-weiss Babies, die heute auf die Welt gekommen sind! Ein Sheltie Weibchen in schoko-weiss, ein Sheltie Bock in schoko-weiss und ein Coronet Bock in schoko-weiss. Alles drei sind gesund! Der Vater ist Frodo und die Mutter ist Highlight.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 01.01.15

Zwei grosse Sheltie Babies in buff-weiss sind die erste Babies von 2015. Der Wurf ist ein guter Anfang! Es sind ein Böckchen, das Arnie heisst, und ein Weibchen, das Angelina heisst. Der Vater ist Chick Magnet und die Mutter ist Sally Albright!

 
 
2014
 
  Beverlys Hill      

Wurf 08.12.14

Drei hübsche Sheltie Babies in buff-weiss sind auf die Welt gekommen! Es sind zwei Böckchen, Clinton und Chester, und ein Weibchen, Claire. Der Vater ist Chick Magnet und die Mutter ist Gotcha!

 
  Beverlys Hill      

Wurf 15.11.14

Dieser kleiner Racker ist aus einer Verpaarung zwischen Enisa, Sheltie in goldagouti-weiss und Banjo, Sheltie in schoko-weiss. Er kam als dickes Einzelkind auf die Welt.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 03.11.14

Heute hat mein Coronet Weibchen Poupette zwei hūbsche Babies bekommen. Es sind ein Böckchen, Sherpa, und ein Weibchen, Shangrila. Der Papa ist Frodo.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 07.10.14

Mein Weibchen Nora Ephron hat drei kräftige Babies geboren. Es sind zwei Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen heissen S'more und Chunky Monkey und das Männchen heisst Chubby Hubby. Der Vater ist Herkules.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 06.09.14

Der erster Wurf von Enisa, mein neues Sheltie in goldagouti-weiss war sehr erfolgreich. Der Baby Bock war schon gross, bevor ich an Fotos gedacht habe! Er heisst Atticus Finch und brachte bei der Geburt 134g auf der Waage! Sein Vater ist Banjo, Sheltie in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 15.08.14

Zwei  hübsche Sheltie Babies in gold-weiss sind heute auf die Welt gekommen:  die Tachira, Sheltie Weibchen in gold-weiss, 130g und der Maracaibo, Sheltie Bock in gold-weiss, 116g.  Die Mutter ist Nutmeg, Sheltie in helles gold und weiss und der Vater, Bazinga, Sheltie in buff-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 12.08.14

Heute der erste Wurf von Stardust, die mit dem Gonzo vor seiner Kastration verpaart worden ist.  Es sind zwei Böcke:  der Carabobo, Sheltie in buff-weiss, 104g, und Chacao, Sheltie in buff-weiss, 113g.  Die Mutter ist Stardust, Sheltie in buff-weiss, und der Vater, Gonzo, ebenfalls Sheltie in buff-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 09.07.14

Heute hat Jeannie geworfen, und wieder gab es nur einen Überlebenden, ein Sheltie Weibchen in schoko-weiss, die 82g wog.  Das Baby heisst Stella! und bleibt für die Weiterzucht.  Jeannie ist Coronet in schoko-weiss und der Vater ist Frodo, Coronet in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 13.06.14

Cupcake hat drei Babies bekommen, wovon zwei leider tot auf die Welt gekommen sind.  Ein Sheltie Böckchen in buff-weiss, der Pikachu, hat überlebt.  Er wog 104g bei der Geburt und seine Gewister waren auch nicht klein.  Der Vater ist Bazinga, Sheltie in buff-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 09.06.14

Heute kamen zwei dicke Sheltie Babies auf die Welt:  1 Sheltie Bock in schoko-weiss von 98g und 1 Sheltie Weibchen in schoko-weiss von 104g.  Das Weibchen, ein schoko Näschen namens Céleste, bleibt hier.  Die Mutter ist Amélie, Sheltie in schoko-weiss und der Vater ist Frodo, Coronet in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 31.05.14

Drei schöne Alpaka Babies haben heute das Licht der Welt erblickt.  Ein buff-weiss Satin Alpaka Weibchen, 92g; ein buff-weiss Satin Alpaka Bock, 124g; und ein buff-weiss Alpaka Bock, 98g.  Die Mutter ist Waldfee, Alpaka in buff-weiss und der Vater ist Cappucino, Alpaka in buff-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 22.04.14

Der zweiter Wurf von Sally Albright: ein Sheltie Bock in buff-weiss, 147g und ein Sheltie Weibchen in gold-weiss, 140g. Beide Babies sind perfekt! Der Papa ist Little Star, der auch nach diesem Wurf kastriert wurde und hat einen ehren Platz hier im Stall verdient!

 
  Beverlys Hill      

Wurf 24.03.14

Super Wurf mit drei Babies: Ein Sheltie Weibchen, Krūmmel, 85g, in schoko-weiss; ein Coronet Weibchen, Ombré, 102g, in schoko-weiss; und ein Coronet Weibchen, Highlight, 105g, in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 16.03.14

Sukey hat ausgepackt! Und Frodos erster Wurf; er ist stolzer Papa von einem Sheltie Bock, 12g, in schoko-gold-weiss; einem Sheltie Bock, 108g, in schoko-weiss; und einem Sheltie Weibchen, 102g, in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 23.02.14

Und wieder Mal ein erfolgreicher Wurf, aus Mia, mein Sheltie Weibchen in schwarz-weiss. Da sind vier Babies: Ein Sheltie Bub, 84g, in schoko-weiss; ein Sheltie Weibchen, 92g, in schoko-weiss; ein Coronet Weibchen, 96g, in schwarz-weiss; und ein Coronet Weibchen, 92g, in schildpatt-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 22.02.14

Nach dem letzten Wurf, war ich froh dieses Mal drei lebendigen Babies zu bekommen! Es sind ein Sheltie Bock, 116g, in schoko-weiss;, ein Sheltie Weibchen, 112g, in schoko-weiss; und ein Coronet Weibchen, 108g, in schoko-gold-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 16.02.14

Cassies erster Wurf! Sie tat sich leider auch schwer damit, denn zwei von den Babies sind tot auf die Welt gekommen (zwei Riesenweibchen...so ein Mist!). The Kid, Alpaka Bock in buff-weiss hat es überlebt. Er wog 116g.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 14.01.14

Da ist mein erster Wurf von 2014 gefallen! Es waren: ein Sheltieweibchen, 150g, in schoko-weiss und noch zwei Sheltie Böckchen, 152g und 168g, beide auch in schoko-weiss.

 
 
2013
 
  Beverlys Hill      

Wurf 21.12.2013

Drei wunderschöne buff-weiss Sheltie Babies hat mir mein Weibchen Belinda geschenkt. 1 Bock von 100g, 1 Bock von 106g und ein Weibchen von 96g. Der Papa ist Little Star, Sheltie in gold-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 01.12.2013

Dieser kleiner Racker war der einziger, der von einem zweier-Wurf überlebt hat. Er wog 134g bei der Geburt. Seine Mutter ist Ragamuffin, Alpaka in buff-weiss und sein Vater ist Pepito, Alpaka in buff-weiss.

 

 
  Beverlys Hill      

Wurf 30.11.2013

Zwei schoko-weiss Coronet Böckchen haben das Licht der Welt erblickt. Ein Bock wog 80g bei der Geburt und sein Bruder wog 78g. Die Mutter von den Beiden ist Jamie, Coronet in schoko-weiss und der Vater ist Banjo, Sheltie in schoko-weiss.

 
  Beverlys Hill      

Wurf 19.10.2013

Hilde, Peruaner in gold-weiss, hat ihren letzten Babies geworfen, und ich habe endlich mein Traum Alpakaweibchen von ihr bekommen! Es sind zwei Weibchen: ein Alpaka in buff-weiss von 130g und ein Peruaner Weibchen von 118g. Der Papa ist Whatchamacallit, Alpaka in buff-weiss.

 
   
©2011 Beverly´s Hill - - - Impressum