Beverlys Hills
 
 


AKTUELLES
     
 


 
     
 

6 Oktober 2012 : Es sind viele schöne, neue Babies da! Und sogar viele Weibchen! Es sind also viele neue Abgabetiere, und sobald ich sie alle fotografiert habe, werden sie auf der Verkaufstierseite erscheinen. Vorerst kann man unter „Würfe“ schauen.

 
 

2 Oktober 2012 : Heute ist eine kleine Böckchengruppe ausgezogen in ein Altenheim nach Wiesbaden. Der erster Bericht darüber (wie sie aufgenommen worden sind), ist positiv. Sogar eine Person mit altersbedingter Demenz hat reagiert, gelächelt und das Babyböckchen gestreichelt. Das nächste Mal wenn ich mich frage, warum ich die ganze Arbeit mit meinen Tieren mache, dann habe ich schnell eine Antwort parat!

 
 

23 Juli 2012 : Leider ist heute mein Guido von uns gegangen. Guido ist mein älteste Meerschweinchen gewesen und ich werde ihn sehr vermissen. Er hat den beachtlichen Alter von 8 Jahren und 8 Monaten erreicht! Guido ist mit uns um die Welt verreist; er wurde in der Schweiz geboren, reiste in 2005 mit uns nach Venezuela, und dann in 2008 mit nach Deutschland zurück. Er hat auch eine kleine Reise in 2004 mit uns nach Italien gemacht, weil ich ihn wegen einer Ohrentzündung behandelt habe; somit hat er vier Länder der Welt gesehen.

 
 

31 Mai 2012 : Heute beim Käfigputzen habe ich nicht eine, sondern gleich zwei Gebürten erlebt! Manchmal hat man Glück und ist dabei. Alle Babies und Mütter sind wohlauf!

 

 
 

25 März 2012 : Mein Sheltie Bock, Cocoa Puff, hat wohl Lorelei gedeckt. Er deckt nicht schnell, auch nicht immer sicher, aber wenn er es schafft, dann macht er schöne Babies. Siehe „Würfe.“

 

 
 

03/04 März : Eine erfolgreiche Ausstellung! 15. Landesverband Ausstellung in Rheinland-Pfalz/Saarland. Gutemine (Coronet schoko-weiss) hat 1. Platz Hauptklasse Coronet mit einer HV Bewertung! Beefcake (Alpaka buff-weiss) hat 2. Platz Hauptklasse Alpaka mit einer HV Bewertung! Und Luna Lovegood hat 3. Platz Hauptklasse Sheltie mit einer HV Bewertung! Ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.

 

 
 

01 Februar 2012 : Erster Geburt im neuen Haus! Da hat Melody ein sehr schöner Wurf gekriegt (drei lebendige Babies, leider auch ein Totgeburt)! Bilder sind unter „Würfe“ zu sehen.

 

 
 

29 Januar 2012 : Jetzt sind wir (die Menschen) endlich ins neue Haus eingezogen! Ich muss nicht mehr jeden Tag die Reise von Kelkheim nach Eppstein machen, um nach den rechten zu gucken. Die Meerschweinchen haben die Zeit gut überlebt, und ich kann wieder Verpaarungen machen, denn mit hochträchtige Meerschwein Weibchen wollte ich nicht umziehen.

 

 
 

28/29 Dezember 2011 : Der Grosser Meerschweinchen Umzug : weil wir wegen Eigenbedarf gekundigt worden sind, müssen wir von Kelkheim nach Eppstein-Bremthal umziehen. Zum Glück durfen wir in unser eigenes Haus einziehen! Die Meeris haben ein eigenes Zimmer, die ehemalige Werkstatt des früheren Besitzers, und in Zukunft auch ein Aussengehege in dem grossen Garten! An diesen beiden Tagen sind erstmals die Meerschweinchen umgezogen....die Menschen werden später einziehen. Dass es relativ problemlos über die Bühne gegangen ist, habe ich meinem Mann, meinem Freund Jacek, und zwei ganz lieben Bekannten, Steven und Alex, zu bedanken!